Togle Togle
About Me

Südländisches Temperament, Charme, Seriosität und Verlässlichkeit – das ist Alan Wey.

Als Model punktet Alan Wey mit seinem schweizerisch-brasilianischen Charme, im letzten Jahr durfte er als feuriger TV-Bachelor Rosen verschenken.
Der 35-jährige aus Luzern kann seine kommunikative Art auch voll und ganz in seinem Job ausleben; er ist Kundenberater bei einer Versicherung und zwischendurch ist er im Vertrieb von Kosmetik-Maschinen für Beauty-Behandlungen tätig.
Stets gut gelaunt und als offene und ehrliche Persönlichkeit geht er durch sein vielseitiges Leben, er liebt Fussball, tanzt durch die Nächte und geht ab und zu an den Schiessstand.

Hat dich das neugierig gemacht?

Erfahre mehr über Alan Wey auf dieser Webseite oder schreibe ihm über das Kontaktformular.

 

 

Mobile